Die besten Sprüche zur Guten Nacht für meinen Schatz

Noch ein Tag ist vorbei und die Nacht kommt. Man fühlt sich so alleine, wenn man ohne seinen Partner einschlafen muss. Gott sei Dank, dass es heute möglich ist, die Nachrichten zu schreiben, unabhängig davon, wo man sich befindet.

Wenn du eine süße Überraschung vor dem Schlafen für deinen Engel machen möchtest, sind die schönen Gute Nacht Sprüche für deinen Schatz am besten zu diesem Anlass geeignet.

Es ist wirklich wichtig, wie man den Tag beendet und wenn du jemanden liebst, dann möchtest du immer deinen Geliebter oder deine Geliebte beglücken. Nach den Worten “Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön, mein Schatz” wird deine Liebe nur die besten Träume haben.

➡️ Gute Nacht Bilder

Süße Gute Nacht mein Schatz Sprüche

Um schön und schnell einzuschlafen und märchenhaft zu träumen, brauchen wir wirklich eine gute Vorbereitung für den Schlaf. Es wäre wunderbar, wenn wir die letzten Minuten und Stunden unseres Tages immer herrlich und erholsam verbringen könnten.

Aber leider am Abend haben wir meisten in unserem Kopf die Gedanken über den Tag, der schon hinter uns ist und den Tag, der vor uns steht. Deshalb ist es so bedeutsam während des Schlafs nicht nur unseren Körper, sondern auch unsere Gedanken sozusagen neu zu “installieren”.

Wenn du weißt, dass deine Liebe den schweren Tag hatte oder du einfach eine gute Nacht wünschen möchtest, dann sende die besten süßen Gute Nacht Sprüche für deinen lieben Schatz.

Bisher kann ich nur im Traum bei dir sein und dich umarmen. Ich vermisse dich. – Unbekannt

Ich möchte dich nur umarmen und die Wärme deines Körpers spüren. Gute Nacht ich liebe dich. – Unbekannt

Ich habe die Sterne zu sehr geliebt, um Angst vor der Nacht zu haben. – Sarah Williams

Die Nacht verbirgt die Welt, enthüllt aber das Weltall. – Sprichwort aus Persien

Gute Nacht Liebling. Ich sende dir eine Million Umarmungen und Küsse. – Unbekannt

Meine Liebe zu dir lebt in meinem Herzen, und Gedanken an dich verlassen meinen Kopf nicht. Ich liebe dich unendlich mein Schatz.– Unbekannt

Mögen deine Träume hell, schön, freundlich und voller Freude sein. Schlaf schön mein Schatz. – Unbekannt

Ohne die Nacht wüßten wir nichts von der Sternenwelt. – Sprichwort

Schau in den Sternenhimmel – ich gebe dir Milliarden von Sternen. Ich hoffe sie wärmen dein Herz. Gute Nacht mein Schatz. – Unbekannt

Gute Nacht und süße Träume. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück! – Unbekannt

Schöne Gute Nacht Sprüche für mein Lieblingsherz

Es gibt so viele Möglichkeiten, eine gute Nacht zu wünschen. Die Nachricht: “Mein Engel, schlaf gut und träum süß. Ich vermisse dich” ist echt süß und liebevoll, aber man kann noch andere schöne Sprüche zum Wünschen eine gute Nacht für dein Lieblingsherz senden.

Welche Varianten es noch gibt, kannst du hier gerne finden und dann kostenlos speichern und an die Liebe schicken.

Schöne Gute Nacht Sprüche für mein Lieblingsherz

Ich bin so glücklich mit dir im Schlaf, dass ich nicht aufwachen möchte. Ich liebe dich sehr. – Unbekannt

Du bist ein wahr gewordener Traum. Gute Nacht, Schöne. – Unbekannt

Wenn ich könnte, würde ich dir alle Sterne am Himmel geben. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. – Unbekannt

Ich möchte ein Teddybär sein, der jede Nacht mit dir schläft. Gute Nacht. – Unbekannt

Gute Nacht. Ich wünschte du hättest heute Abend einen Traum von mir. – Unbekannt

Möge diese sternenklare Nacht dir die süßesten Träume geben. – Unbekannt

Lass das Mondlicht dein Gesicht streicheln und meine Küsse an dich weitergeben. Ich liebe dich. – Unbekannt

Ich bin für immer dein. Gute Nacht, mein Engel. – Unbekannt

Das Leben ist langweilig und eintönig ohne dich. Ich möchte mein Leben mit dir teilen. Gute Nacht. – Unbekannt

Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. – Nizami

Allerbeste gute Nacht Grüße zum Wünschen eine Gute Nacht für meinen Engel

Mein lieber Engel, gute Nacht! Ich werde in einem Traum zu dir kommen und ihn hell und freudig machen. – Unbekannt

Ich möchte immer bei dir bleiben und selbst in einem Traum werde ich dich beschützen. Du bist mein Engel, ich liebe dich endlos. Gute Nacht mein kleiner Engel, träume süß. – Unbekannt

Lass dich vom Mondlicht küssen und gib dir all meine Liebe, Zärtlichkeit und Fürsorge. Schlaf gut mein Engel. – Unbekannt

Wir sind jetzt nachts geteilt, aber sehr bald wird der Morgen kommen und wir werden uns wiedersehen und uns küssen. Gute Nacht. – Unbekannt

Kannst du dieses schöne Lied hören? Sie singt über meine Liebe zu dir und gibt dir eine wundervolle Stimmung. Gute Nacht, mein Engel. – Unbekannt

Ruhe sanft, schlafe ein,
auch Engel dürfen müde sein.
Und da Du einer bist,
der was Besonderes ist,
träume süss und schlaf gut,
sammle Kraft und neuen Mut. – Princess210

Diese Milliarden von Sternen schauen dich an und wünschen dir gute Nacht, meine Liebe. – Unbekannt

Schlafe mit Gedanken an mich ein, ich hoffe wir treffen uns in einem Traum. Gute Nacht. – Unbekannt

Ohne die Nacht wüßten wir nichts von der Sternenwelt. – Sprichwort

Jeder Tag hat seine Plage, Und die Nacht hat ihre Lust. – Johann Wolfgang von Goethe

Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb! – Stafenia

Einen Kuss auf deine Wange: Schlaf gut mein Schatz! Noch einen auf deinen Mund: Träum schön mein Liebling. Zum Schluss auf deinen Hals: Gute Nacht mein Engel! – Stafenia

Wenn Handys Menschen küssen könnten, würde dein Handy kaputt gehen, weil es nicht die Anzahl der Küsse übermitteln könnte, die ich dir sende. – Unbekannt

Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen und vergiss alle deine Sorgen. Ich denk an dich und träum von dir, denn dann bist du ganz nah bei mir!! – Stafenia

Lasst uns heute in verschiedenen Betten einschlafen, ich glaube, wir werden uns in einem Traum treffen. Gute Nacht. – Unbekannt

Du bist mein kleiner Stern, der meinen Lebensweg beleuchtet und seine Liebe gibt. Ich liebe dich, mein Schatz. – Unbekannt

Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein, nun schlaf süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein! – ABambis

Du bist mein Schatz, ich liebe dich! Verzaubert mit deiner Liebe hast du mich! Fühl mich glücklich und geborgen, nun Gute Nacht und bis morgen! – Annamari

Bussi auf die linke Wange, Bussi aud die Rechte. Küsschen auf die Stirn G*U*T*E N*A*C*H*T und einen liebe großen Schmatz. – Annamari

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein, werd ich dein Stern am Himmel sein! Gute Nacht und schlaf gut!! – Stafenia

Nette Gute Nacht mein Schatz Bilder kostenlos

Nette Gute Nacht mein Schatz Bilder kostenlos

Nette Gute Nacht mein Schatz Bilder kostenlos

Wundervolle Gute Nacht mein Schatz Gedichte

Kleines, leeres Bett
Mein kleines, kleines Bett ist leer,
drum wünsche ich mir Dich jetzt her,
denn schlafen kann ich nicht ohne Dich,
bitte lass mich jetzt nicht im Stich,
ich brauche Dich heute Nacht hier,
sonst friere ich, denn kalt ist mir!

Nacht zum Tag machen
Wenn die Sonne hinterm Horizont versinkt,
und die Nacht langsam herein dringt,
wenn der Tag dem Ende zugeht,
und die Nacht uns dann bevorsteht,
werde ich wieder bei Dir sein,
ich lasse Dich nachts nicht allein,
will Dich beschützen und bewachen,
und Dir die Nacht zum Tage machen!

Der kleine Engel
Der kleine Engel in der Nacht,
der über deinen Schlaf wacht,
überbringt eine Botschaft Dir,
und einen kleinen Kuss von mir!

Er sagt Dir, dass ich Dich mag,
immerzu, an jedem Tag,
dass du für mich das Leben bist,
weil es mit Dir so schön ist!

Er sagt Dir auch, ich liebe Dich,
du bist die große Liebe für mich,
für Dich werde ich immer da sein,
ich lasse Dich nie mehr allein!

Schatz du bist
Schatz du bist wie ein Stern,
ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern,
doch irgendwie bist du mir fern!

Schatz du bist weit weg von mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir,
und wünsche Dich jetzt bei mir hier!

Schatz du bist ein Teil von mir,
mein Herz es schreit nur nach Dir,
komm und teile dein Leben mit mir!

Schatz du bist die Liebe des Lebens,
meine Hoffnung darf nicht sein vergebens,
komm zu mir, du bist ein Teil meines Lebens!

Schließ deine Augen, denke an mich,
auch ich denke nämlich gerade an Dich,
würde so gerne bei Dir jetzt sein,
und schlafen zusammen mit Dir ein!

Doch leider kann ich nicht kommen zu Dir,
drum bekommst du jetzt diese SMS von mir,
ich liebe und vermisse Dich,
schlafe gut und vergiss mich nicht!

Schließ deine Augen, denke an mich,
auch ich denke nämlich gerade an Dich,
würde so gerne bei Dir jetzt sein,
und schlafen zusammen mit Dir ein!

Doch leider kann ich nicht kommen zu Dir,
drum bekommst du jetzt diese SMS von mir,
ich liebe und vermisse Dich,
schlafe gut und vergiss mich nicht!

Geh ins Bett
Geh ins Bett und schlafe nun ein,
morgen werd ich wieder bei Dir sein,
die Nacht musst du allein verbringen,
ich kann Dir kein Liedchen vorsingen,
ich schick Dir dafür einen Engel her,
er wird Dich behüten heut Nacht sehr,
er gibt Dir einen Kuss von mir,
und wacht über den Schlaf von Dir!

Langsam bricht die Nacht an
So langsam bricht die Nacht jetzt an,
ich hoffe, dass ich gut schlafen kann,
so ganz allein, so ohne Dich hier,
du fehlst mir, komm bald wieder zu mir!

So langsam bricht die Nacht herein,
schade dass du nicht kannst bei mir sein,
viel schöner wäre die Nacht mit Dir,
du fehlst mir, komm bald wieder zu mir!

So langsam bricht die Nacht jetzt an,
wie gern ich jetzt wär bei meinem Mann,
doch leider soll das heute nicht sein,
ich schlafe jetzt, schlaf auch Du bald ein!

Wenn am Himmel oben
Wenn am Himmel oben die Sterne stehen,
ist es Zeit für Dich ins Bett zu gehen,
denn dann bricht die Nacht herein,
und die Engel werden bei Dir sein.

Beschützen und behüten werden Sie dich,
Dir sagen, wie wichtig du bist für mich,
wachen über die Träume von Dir,
und dir geben viele Küsse von mir!

Ich will Dich wieder sehen
Mein Schatz ich will Dich wieder sehen,
drum werde ich jetzt dann schlafen gehen,
vielleicht träume ich ja von Dir,
vielleicht bist du dann ja bei mir,
vielleicht kann ich Dich dann berühren,
vielleicht ganz nah bei mir spüren,
doch um das herauszufinden,
werde ich mich jetzt ins Bett winden!

Die Gute Nacht Sprüche sollen gar nicht lang sein. In diesem Fall kurze und knappe Sätze sind am besten. Ein kleiner Wunsch vor dem Schlaf versüßt die Träume. Die Ausnahme ist ein schönes Gedicht, das man auch hier in der entsprechenden Kategorie finden kann.

Außerdem haben wir für dich und deinen lieben Schatz ebenso die netten Bilder, die sich fürs Wünschen eine gute Nacht perfekt eigenen. So wenn du und deine Liebe gerne Bilder miteinander tauschen, dann stehen die besten Varianten kostenfrei zu deiner Verfügung.

Zögere nicht und am nächsten Abend schreibe deinen Engel, wie du ihn oder sie liebst und wünsche schöne Nacht und füge die besten Sprüche zu diesem Anlass zu.

 

 

Schreibe einen Kommentar