Die besten Sprüche zur Guten Nacht für meinen Schatz

Noch ein Tag ist vorbei und die Nacht kommt. Man fühlt sich so alleine, wenn man ohne seinen Partner einschlafen muss. Gott sei Dank, dass es heute möglich ist, die Nachrichten zu schreiben, unabhängig davon, wo man sich befindet.

Wenn du eine süße Überraschung vor dem Schlafen für deinen Engel machen möchtest, sind die schönen Gute Nacht Sprüche für deinen Schatz am besten zu diesem Anlass geeignet.

Es ist wirklich wichtig, wie man den Tag beenden und wenn du jemanden liebst, dann möchtest du immer deinen Geliebter oder deine Geliebte beglücken. Nach den Worten “Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön, mein Schatz” wird deine Liebe nur die besten Träume haben.

➡️ Gute Nacht Bilder

Süße Gute Nacht, mein Lieber Schatz Sprüche

Um schön und schnell einzuschlafen und märchenhaft zu träumen, brauchen wir wirklich eine gute Vorbereitung für den Schlaf. Es wäre wunderbar, wenn wir die letzten Minuten und Stunden unseres Tages immer herrlich und erholsam verbringen könnten.

Aber leider am Abend haben wir meisten in unserem Kopf die Gedanken über den Tag, der schon hinter uns ist und den Tag, der vor uns steht. Deshalb ist es so bedeutsam während des Schlafs nicht nur unseren Körper, sondern auch unsere Gedanken sozusagen neu zu “installieren”.

Wenn du weißt, dass deine Liebe den schweren Tag hatte oder du einfach eine gute Nacht wünschen möchtest, dann sende die besten süßen Gute Nacht Sprüche für deinen lieben Schatz.

Wenn Menschen schlafen bewegen sie sich in einer Welt, die unergründlich ist. Voller Magie und nicht zu greifen.

Und heute Nacht schlafe ich ein, mit dir in meinem Herzen.

Schlaf gut mein Schatz. Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume.

Ein Bärchen kommt von mir, klopft an deine Tür und wünscht dir eine gute Nacht! Träume süß!

Ich sag es dir mit kleinen Worten: Ich vermisse dich, gute Nacht und bis morgen.

Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafen. Ich liebe dich mein Schatz!

So viele Sterne am Himmelszelt, so viele schöne Träume habe ich für dich bestellt. Schlaf gut mein Schatz.

Jetzt geht’s in’s Bett, eine neue Nacht bricht an, und wieder werd‘ ich nicht schlafen, weil ich nur an dich denken kann.

Gute Nacht mein Schatz. Ich schicke dir diesen Gute-Nacht-Kuss, damit du hoffentlich gut schlafen kann.

Good night my darling. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!

Schöne Gute Nacht Sprüche für mein Lieblingsherz

Es gibt so viele Möglichkeiten eine gute Nacht zu wünschen. Die Nachricht: “Mein Engel, schlaf gut und träum süß. Ich vermisse dich” ist echt süß und liebevoll, aber man kann noch andere schöne Sprüche zum Wünsche eine gute Nacht für dein Lieblingsherz senden.

Welche Varianten es noch gibt, kannst du hier gerne finden und dann kostenlos speichern und an die Liebe schicken.

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Wenn Deine Liebe wahr ist, lass mich niemals einschlafen.

Du bist kein Traum,denn welcher Traum kann Herzen klauen?Nachts so nah,doch tags so fern!Seit ich Dich kenne schlaf ich gern!

Ich schicke dir einen Stern, er leuchtet dir heute Nacht von fern. Gibt immer auf dich Acht. Ich wünsche dir eine schöne Nacht.

Ich wünscht ich wär ein Kuscheltier dann wär ich jede Nacht bei dir. Würd in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen!

Heute Nacht um drei, halb vier habe ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt – aber dafür war es gar nicht schlecht!

Der Tag geht schon wieder vorbei, jetzt heißt es wieder schlafen geh’n und wieder mal bin ich ganz allein, werd‘ mich die ganze Nacht nach dir sehn‘.

Die Sterne strahlen im Mondlicht,
doch schlafen kann ich noch nicht,
muss die ganze Zeit an Dich denken,
an nichts anderes meine Gedanken lenken,
ich brauche Dich bei mir heute Nacht,
Dich, die über meinen Schlaf wacht!

Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel.

Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Die Augen voll Tränen,
in Gedanken bei Dir,
so leg ich mich schlafen
und träume von Dir.

Allerbeste Sprüche zum Wünschen eine Gute Nacht für meinen Engel

Mein lieber süsser Kuschelspatz,
ich schick Dir einen Einschlafschmatz.
Mümmel Dich nur ganz fest ein,
ich werd im Traum gleich bei Dir sein!

Ich möchte deine Wärme spüren
und dich ins Reich der Lust entführen.
Ich werd dir noch was schreiben:
Ich will immer bei dir bleiben!
Gute Nacht mein Engel!
Gute Nacht mein kleiner Engel, träume süß.

Kommt ein Kuss von ganz weit her,
den Grund zu erraten ist nicht schwer.
Ich habe gerade an dich gedacht
und wünsch dir eine gute Nacht!
Schlaf gut mein Engel. Vielleicht begegnen wir uns ja in unseren Träumen!

Ich würde dich jetzt gerne zudecken
und morgen mit einem Küsschen zärtlich wecken.
Beschützen werde ich dich die ganze Nacht,
bis die Sonne morgens wieder lacht.

Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.

Ruhe sanft, schlafe ein,
auch Engel dürfen müde sein.
Und da Du einer bist,
der was Besonderes ist,
träume süss und schlaf gut,
sammle Kraft und neuen Mut.

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Schlafe nun beruhigt ein,
ich werde stets bei dir sein.
Hier noch ein letzter Kuss
weil ich jetzt auch ins Bettchen muss.
Gute Nacht mein Schatz!

Träume süss und schlaf gut ein,
ich würde jetzt gerne bei Dir sein.
Darum denk an mich und hab mich lieb,
denn ich bin so froh, dass es Dich gibt!

Bin der Engel, der über Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drückt in Deinem Traum – ich hab Dich so lieb – Du glaubst es kaum!

Liebe Gute Nacht Sprüche mit dem Satz “Ich Liebe Dich”

Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb!

Einen Kuss auf deine Wange: Schlaf gut mein Schatz! Noch einen auf deinen Mund: Träum schön mein Liebling. Zum Schluss auf deinen Hals: Gute Nacht mein Engel!

Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss von mir geben! Schlaf gut und träum von mir!!

Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen und vergiss alle deine Sorgen. Ich denk an dich und träum von dir, denn dann bist du ganz nah bei mir!!

Heute Nacht sollst du von mir träumen, denn auch ich träume von dir! Sicherlich treffen wir uns! Guten Nacht mein Schatz!

Es ist Nacht, der Mond erwacht. Die Sonne ist fern, genau wie du mein kleiner Stern. Geh jetzt schlafen und schlummer ein, dann bin ich morgen wieder dein.

Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an dich allein, nun schlaf süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein!

Du bist mein Schatz, ich liebe dich! Verzaubert mit deiner Liebe hast du mich! Fühl mich glücklich und geborgen, nun Gute Nacht und bis morgen!

Bussi auf die linke Wange, Bussi aud die Rechte. Küsschen auf die Stirn G*U*T*E N*A*C*H*T und einen liebe großen Schmatz.

Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein, werd ich dein Stern am Himmel sein! Gute Nacht und schlaf gut!!

Nette Bilder für Gute Nacht für meinen schönen Schatz

Wundervolle Gute Nacht Gedichte für meinen Schatz

Kleines, leeres Bett
Mein kleines, kleines Bett ist leer,
drum wünsche ich mir Dich jetzt her,
denn schlafen kann ich nicht ohne Dich,
bitte lass mich jetzt nicht im Stich,
ich brauche Dich heute Nacht hier,
sonst friere ich, denn kalt ist mir!

Nacht zum Tag machen
Wenn die Sonne hinterm Horizont versinkt,
und die Nacht langsam herein dringt,
wenn der Tag dem Ende zugeht,
und die Nacht uns dann bevorsteht,
werde ich wieder bei Dir sein,
ich lasse Dich nachts nicht allein,
will Dich beschützen und bewachen,
und Dir die Nacht zum Tage machen!

Der kleine Engel
Der kleine Engel in der Nacht,
der über deinen Schlaf wacht,
überbringt eine Botschaft Dir,
und einen kleinen Kuss von mir!

Er sagt Dir, dass ich Dich mag,
immerzu, an jedem Tag,
dass du für mich das Leben bist,
weil es mit Dir so schön ist!

Er sagt Dir auch, ich liebe Dich,
du bist die große Liebe für mich,
für Dich werde ich immer da sein,
ich lasse Dich nie mehr allein!

Schatz du bist
Schatz du bist wie ein Stern,
ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern,
doch irgendwie bist du mir fern!

Schatz du bist weit weg von mir,
ich sehne mich so sehr nach Dir,
und wünsche Dich jetzt bei mir hier!

Schatz du bist ein Teil von mir,
mein Herz es schreit nur nach Dir,
komm und teile dein Leben mit mir!

Schatz du bist die Liebe des Lebens,
meine Hoffnung darf nicht sein vergebens,
komm zu mir, du bist ein Teil meines Lebens!

Schließ deine Augen, denke an mich,
auch ich denke nämlich gerade an Dich,
würde so gerne bei Dir jetzt sein,
und schlafen zusammen mit Dir ein!

Doch leider kann ich nicht kommen zu Dir,
drum bekommst du jetzt diese SMS von mir,
ich liebe und vermisse Dich,
schlafe gut und vergiss mich nicht!

Schließ deine Augen, denke an mich,
auch ich denke nämlich gerade an Dich,
würde so gerne bei Dir jetzt sein,
und schlafen zusammen mit Dir ein!

Doch leider kann ich nicht kommen zu Dir,
drum bekommst du jetzt diese SMS von mir,
ich liebe und vermisse Dich,
schlafe gut und vergiss mich nicht!

Geh ins Bett
Geh ins Bett und schlafe nun ein,
morgen werd ich wieder bei Dir sein,
die Nacht musst du allein verbringen,
ich kann Dir kein Liedchen vorsingen,
ich schick Dir dafür einen Engel her,
er wird Dich behüten heut Nacht sehr,
er gibt Dir einen Kuss von mir,
und wacht über den Schlaf von Dir!

Langsam bricht die Nacht an
So langsam bricht die Nacht jetzt an,
ich hoffe, dass ich gut schlafen kann,
so ganz allein, so ohne Dich hier,
du fehlst mir, komm bald wieder zu mir!

So langsam bricht die Nacht herein,
schade dass du nicht kannst bei mir sein,
viel schöner wäre die Nacht mit Dir,
du fehlst mir, komm bald wieder zu mir!

So langsam bricht die Nacht jetzt an,
wie gern ich jetzt wär bei meinem Mann,
doch leider soll das heute nicht sein,
ich schlafe jetzt, schlaf auch Du bald ein!

Wenn am Himmel oben
Wenn am Himmel oben die Sterne stehen,
ist es Zeit für Dich ins Bett zu gehen,
denn dann bricht die Nacht herein,
und die Engel werden bei Dir sein.

Beschützen und behüten werden Sie dich,
Dir sagen, wie wichtig du bist für mich,
wachen über die Träume von Dir,
und dir geben viele Küsse von mir!

Ich will Dich wieder sehen
Mein Schatz ich will Dich wieder sehen,
drum werde ich jetzt dann schlafen gehen,
vielleicht träume ich ja von Dir,
vielleicht bist du dann ja bei mir,
vielleicht kann ich Dich dann berühren,
vielleicht ganz nah bei mir spüren,
doch um das herauszufinden,
werde ich mich jetzt ins Bett winden!

Die Gute Nacht Sprüche sollen gar nicht lang sein. In diesem Fall kurze und knappe Sätze sind am besten. Ein kleiner Wunsch vor dem Schlaf versüßt die Träume. Die Ausnahme ist ein schönes Gedicht, das man auch hier in der entsprechenden Kategorie finden kann.

Außerdem haben wir für dich und deinen lieben Schatz ebenso die netten Bilder, die sich fürs Wünschen eine gute Nacht perfekt eigenen. So wenn du und deine Liebe gerne Bilder miteinander tauschen, dann stehen die besten Varianten kostenfrei zu deiner Verfügung.

Zögere nicht und am nächsten Abend schreibe deinen Engel, wie du ihn oder sie liebst und wünsche schöne Nacht und füge die besten Sprüche zu diesem Anlass zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.