Ich denk an dich Sprüche

Eine motivierende Nachricht oder Aussage von jemandem zu erhalten, kann Ihren ganzen Tag verändern. So können Sie erkennen, ob jemand an Sie denkt. Bei dem Liebesspruch kann es sich um eine aufrichtige Bestätigung seines Anliegens handeln oder um eine süße, amüsante Notiz eines engen Freundes, der Sie über seine Zuwendung informiert.

Schließen Sie jetzt die Augen. Erinnern Sie sich an einen Moment, in dem Sie eine Karte, eine SMS oder eine andere Mitteilung erhalten haben, die Ihnen ein wunderbares Gefühl im Inneren gegeben hat. Würden Sie sich nicht wünschen, dass dies häufiger vorkommt?

Schicken Sie diese „Ich denke an dich“-Sprüche und Ich denke an dich Bilder, wann immer Sie jemanden zum Lächeln bringen wollen. Wählen Sie einen Spruch, der Ihnen gefällt, schreiben Sie ihn auf und machen Sie jeden Tag zu etwas Besonderem.

Lustige Sprüche zum Versenden

Lustige Ich denk an dich Sprüche

Kommentare der Redaktion

Wie oft denken die Menschen an ihre Liebsten?

Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort, denn alle Menschen sind unterschiedlich und das gilt auch für ihre Beziehungen. Fast drei Viertel der Deutschen haben ihre Lieben häufig bis sehr häufig im Kopf herumschwirren.

Manche Menschen behaupten, dass sie ziemlich oft an ihren Partner denken, während Menschen, die schon lange verheiratet sind, sagen, dass sie nicht oft an ihren Ehepartner denken. 

Außerdem behaupten einige Menschen, dass die Gedanken an ihre Liebsten immer im Hinterkopf präsent sind. Es ist nicht so, dass sie den ganzen Tag aktiv an sie denken, aber die geliebten Menschen sind um ihre Gedanken herum, wie ein Teil des Hintergrunds. Andere Hälften mögen im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit stehen oder auch nicht, aber es ist unmöglich, sie zu vergessen.

Ich denke so viel an dich, dass ich anfange, „Gedankenblasen“ mit deinem Gesicht darin zu bilden.

Was ist das? ‚Vergiss nicht, an [Name] zu denken‘, hat mir mein Gehirn gerade mitgeteilt. Ich bin jetzt hier und denke an dich.

Ich muss ein großes Talent haben, denn ich kann hervorragend multitasken. Ich sehe gerade fern, esse Cornflakes und denke an dich – alles zur gleichen Zeit!

Obwohl wir meilenweit voneinander entfernt sind, lebt der Gedanke und die Berührung von dir in meinem Herzen. Aus diesem Grund, mein Lieber, wirst du dich ständig nahe fühlen, obwohl wir unzählige Meilen voneinander entfernt sind. – Andrew Guzaldo

Wenn Gedanken Kalorien wären, würde ich, wenn ich die ganze Zeit an dich denken würde, eine Menge Gewicht zulegen. Trotzdem ist es das wert!

Du weißt, dass du außergewöhnlich bist, wenn du mich sogar mitten in meinen wichtigsten Sitzungen störst.

Ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich gedacht habe, und das ist ziemlich ansteckend.

Ich habe mir überlegt, dich in mein monatliches Budget unter „Gedanken über [Name]“ aufzunehmen, weil ich so viel an dich gedacht habe.

Meine Gehirnzellen haben einen Fanclub gegründet, und jeder in der Gruppe ist verrückt nach dir. Es gibt sogar T-Shirts mit deinem Namen darauf.

Mein Herz tanzt vor Freude, wenn ich an dich denke. – Debasish Mridha

Vielleicht gibt es heute ungeplante Lachausbrüche. Das liegt einfach daran, dass mein Verstand all die lustigen Momente durchgeht, die wir zusammen erlebt haben.

In meinem Kopf bist du wie die „Fahrstuhlmusik“. Du bist immer da und bringst ein wenig Vergnügen in meine Gedanken.

Ich habe gerade einen Marathon der „Gedanken an dich“ beendet und den ersten Platz im Tagtraum-Wettbewerb belegt!

Wenn du jemals einen unerwarteten Freudenschub erlebst, dann ist das einfach nur, dass ich dir gute Schwingungen verleihe, weil ich an dich denke.

Wenn ich für jedes Mal, wenn ich an dich denke, eine einzige Blume hätte, könnte ich dauerhaft in meinem Garten spazieren. – Claudia Adrienne Grandi

Du bist immer in meinem Traum, die Gedanken an dich sind immer in meinem Kopf, meine Sehnsucht nach dir ist enorm. Nur du gibst meiner Seele Ruhe und meinem Herzen Freude. Ich möchte deine Lippen berühren, mein Schatz und in deinen Armen einschlafen.

Unsere Partnerschaft ist erstaunlich. Wenn wir zusammen sind, streiten wir, und wenn wir getrennt sind, vermissen wir uns. Aber egal was passiert, unsere Gefühle sind stärker als alle Hindernisse auf dieser Welt. Jede Sekunde denke ich an dich.

Du bist der Schlüssel zu meinem glücklichen Leben. Ich denke an dich, bevor ich einschlafe, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum dein Schlaf so gestört ist.

Auch interessant:

Süße Guten-Morgen-Nachrichten an ihn, die ihm den Tag versüßen
Exzellente Liebessprüche für mein Schatz
36 Fragen zum Verlieben – Die Formel der Liebe
365 Gründe warum ich dich liebe

Ich denk an dich Freundschaft Sprüche für einen guten Morgen

Ich denk an dich Sprüche für einen guten Morgen

Guten Morgen kann man nicht nur direkt wünschen, indem man darüber spricht. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Diese netten guten Morgen ich denke an dich Sprüche für Ihre engen Freunde oder Ihre Familie werden Ihren Morgen noch schöner machen. 

Einen schönen guten Morgen! Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich jeden Tag zuerst an dich denke.

Deine Augen leuchten mich an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoff‘ ich, Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag‘: „Ich liebe Dich!“ – Unbekannt

Steh auf und strahle! Ich kann den Tag nicht beginnen, ohne an dich zu denken, genauso wenig wie ich es ohne meinen Morgenkaffee tun kann.

Schönen Tag noch! Ich hoffe, dein nächster Tag ist fantastisch. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich immer an dich denke, vor allem am Morgen.

Ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Morgen! Mein Morgen ist durch dich ein bisschen heller geworden.

Hallo! Ich denke an dich, wenn die Sonne aufgeht. Genieße deinen Tag!

Guten Morgen! Der Grund, warum mein Morgen so fröhlich und positiv ist, liegt an dir.

Grüße, lieber Freund! Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich liebe und jeden Morgen an dich denke.

Ein weiterer wunderschöner Tag ist angebrochen, und ich denke auch an dich. Einen wunderschönen Morgen wünsche ich dir!

Hey! Ich schicke dir ein paar Morgengrüße und möchte dir sagen, dass ich ständig an dich denke.

Du lässt mich nicht schlafen, während ich an mich und dich denke, welche Zukunft wir zusammen haben könnten. – Unbekannt

Superstar, leuchte hell! Ich habe ein Lächeln im Gesicht, wenn ich aufstehe, weil ich an dich denke.

Guten Morgen mein Schatz. Ich liege wach und denk an dich, vermisse dich so unendlich. – Unbekannt

Ich hoffe, dein Tag ist wunderbar! Noch besser ist es, wenn ich meinen Morgen mit Gedanken an dich beginne.

Romantische Sprüche für Gute Nacht

Romantische Ich denk an dich Sprüche für Gute Nacht

Eine Nachricht von einem geliebten Menschen vor dem Schlafengehen steigert das Glücksgefühl und reduziert den Stress, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat. Nutzen Sie diese Zitate zur Inspiration.

Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken, während ich hier in der Stille der Nacht liege. Süße Träume.

Auch wenn es Sterne am Nachthimmel gibt, kann ich dich immer noch deutlich in meinem Kopf sehen. Gute Nacht.

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du heute Nacht das Letzte bist, woran ich denke, und morgen früh das Erste, was mir am Herzen liegt.

Gute Nacht, meine Liebe. Meine Gedanken sind ständig von deinem Glanz erfüllt, selbst in der Stille der Nacht.

Wenn ich nachts meine Dankbarkeit ausdrücke, stehst du immer ganz oben auf der Liste. Gute Nacht, mein Schatz.

Auch wenn die Nacht still ist, ruft mein Herz deinen Namen.

Träume schmecken besser, wenn sie Erinnerungen an dich enthalten. Gute Nacht, und träumt so glücklich wie möglich.

Denk daran, dass jemand irgendwo an dich denkt und dir einen erholsamen Schlaf wünscht, egal wo du heute Abend bist.

Du bist das Kunstwerk, das meine Gedanken erfüllt, während ich in den Nachthimmel schaue, der eine Leinwand der Träume ist. Schlaf gut.

Ich hoffe, du hast die gemütlichsten Abende und Träume, die so schön sind wie der Gedanke an dich.

Mein Herz ist voll von Erinnerungen an dich, während das Mondlicht die Erde mit seinem sanften Glanz erfüllt. Gute Nacht, meine Liebe.

Ich möchte nur, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest, bevor mich die Nacht ins Traumland entführt. Gute Nacht, mein Liebling.

Mein Herz ruft deinen Namen in der Stille der Nacht. Schlafe friedlich in dem Wissen, dass du geschätzt und angebetet wirst.

Die Nacht hält einen besonderen Platz für Gedanken an dich bereit. Dann flüstert mein Herz am lautesten: „Ich liebe dich“.

Ich hoffe, dass du, wenn du heute Nacht zu den Sternen aufschaust, weißt, dass es dieselben sind, die ich anschaue und an dich denke.

Selbst wenn der Rest der Welt schläft, kann ich nicht aufhören, an dich zu denken. Ich vermisse dich.

Wenn ich nachts im Bett liege, werde ich immer daran erinnert, wie glücklich ich mich schätzen kann, dich in meinem Leben zu haben. In meinen schönsten Träumen geht es um dich.

Ich möchte dir nur noch sagen, wie viel du mir bedeutest, bevor mich die Nacht in den Schlaf trägt. Gute Nacht, mein Schatz.

Ich wünsch dir eine gute Nacht, hab grad an dich gedacht, träume süß und denk an mich, ich hab dich lieb, vergiss das nicht. – Unbekannt

Auch wenn die Nacht noch so dunkel scheint, meine Liebe zu dir brennt hell in meinem Herzen. Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie fantastisch du bist.

Heute Nacht sollst du wissen, dass du mehr als nur eine Idee in meinem Herzen bist; du bist ein schönes Gefühl. Gute Nacht, mein Liebster.

Unsere Gedanken scheinen sich immer am selben Ort zu versammeln, egal wie weit wir voneinander entfernt sind, und dieser Ort ist es, wo mein Herz wirklich hingehört – bei dir.

Ich denk an dich Gedichte

Ich denk an dich Gedichte

Kommentare der Redaktion

Warum diese Ich denk an dich Sprüche verwenden?

Ich denke an dich Zitate und Texte sind eine einzigartige Möglichkeit, einem geliebten Menschen, einem Freund oder einer Freundin etwas Gutes zu tun, ohne viel Geld auszugeben oder sich die Zeit zu nehmen, selbst ein originelles Gedicht, ein Brief oder ein schöner Satz zu schreiben.

Wenn Sie einen Freund haben, der in einer Beziehung ist, können Sie ihm diese Texte schicken. Wenn Sie einen geliebten Menschen haben, können Sie ihnen diese süßen Worte schicken, um ihn wissen zu lassen, wie sehr Sie ihn vermissen und wie sehr Sie an ihn denken. Mit Ich denke an dich Zitate können Sie etwas Schönes für Ihren geliebten Menschen, ohne die Mühe zu tun.

In der Stille des Tages oder der Nacht,
füllt deine Gegenwart mein Herz mit Licht.
Denke ich an dich, fliegen meine Gedanken,
Du bist der Stern, der meine Welt so hell macht.

Wenn die Welt in stiller Ruhe ruht,
ist es dein Gesicht, das meine Gedanken am meisten lieben.
In der Stille bist du meine süßeste Suche,
In jedem Augenblick bist du das Vermächtnis meines Herzens.

Die Gedanken an dich, ein ständiger Strom,
wie ein schöner und endloser Traum.
In meinem Herzen herrschst du als Königin,
Du bist diejenige, die meine Seele zum Glänzen bringt.

Durch den Tag und in die Nacht hinein,
In meinen Gedanken bist du ein führendes Licht.
Du erfüllst meine Welt mit reiner Freude,
Meine Liebe, du bist der wahre Flug meines Herzens.

Wenn ich an dich denke, ist es klar, dass du es bist,
Du bist derjenige, der mein Herz befreit.
In jedem Gedanken geht es um dich und mich,
Zusammen in Liebe, für immer werden wir sein.

Wenn der Mond sein nächtliches Zeichen gibt,
sind meine Gedanken ganz bei dir.
In der Stille fühlt sich unsere Liebe wahr an,
Ich schätze jeden Moment, jeden Gedanken, aufs Neue.

In der Stille des Morgentaus,
finde ich, dass meine Gedanken von dir erfüllt sind.
Mit jedem Sonnenaufgang wird meine Liebe wahrer,
Ich denke immer an dich.

Im nächtlichen Wandteppich der Träume,
Du bist der Stern, der so hell leuchtet.
In meinem Herzen bist du mein Leitstern,
Ich denke an dich, Tag und Nacht.

Wenn die Welt in die Dämmerung gehüllt ist,
sind meine Gedanken mit Schattierungen von dir gemalt.
Mit jedem Atemzug bricht meine Liebe durch,
Ich denke ständig an dich.

Der Tag entfaltet seine Wirkung,
sind meine Gedanken auf einen einzigen Anhaltspunkt fixiert.
Es ist dein Lächeln, deine Augen so blau,
Ich kann nicht anders, als an dich zu denken.

In jedem Moment, alt und neu,
ist mein Herz mit wahrer Liebe erfüllt.
In jeder Freude, und wenn der Himmel blau ist,
denke ich immer an dich.

Wenn die Sterne am Mitternachtshimmel funkeln,
ertappe ich mich dabei, wie ich mich frage, warum,
Dein Bild in meinem Kopf, oh so nah,
Ich denke an dich, ach so hoch.

Ich denk an dich Bilder für WhatsApp

Diese SMS Sprüche mit Bildern für WhatsApp und Co werden das Herz eines geliebten Menschen mit Freude erfüllen.

Denk an dich Bilder für WhatsApp

Denk an dich Bilder für WhatsApp

Denk an dich Bilder für WhatsApp

Denk an dich Bilder für WhatsApp

Das Fazit

Diese Auswahl von Sprüchen in verschiedenen Kategorien sollte es Ihnen leichter gemacht haben, all die positiven Auswirkungen zu erkennen, die die Menschen, die Sie lieben, auf Ihr Leben hatten. Schicken Sie einer Person, die Ihnen wichtig sind, diese Ideen von Sprüchen, um ihr Leben zu erhellen und zu verbessern.

Auch interessant:

Süße und romantische Gute Nacht Geschichte für Freundin
150 Süße Sprüche für Sie und Ihn
„Ich vermisse dich”-Sprüche für eine romantische Beziehung
100 Schöne Sprüche zum Jahrestag
Briefe an beste Freundin für jeden Anlass
Die schönsten Liebeserklärungen an meinen Schatz
Wie reagieren Männer wenn ihnen eine Frau gefällt: 12 Anzeichen, dass er interessiert ist

Uta Färber

Schreibe einen Kommentar