Wie verhalten sich die meisten Jungs um Frauen, die sie “romantisch” interessieren?

Halten Sie alle Frauen schließlich die Macht über Männer , bevor sie Sex haben?
Wir denken, wir wissen Dinge. Wir nehmen an, wenn etwas so richtig ist, muss es wahr
sein.
Aber das erweist sich nicht immer als real. Es gibt kein konsequentes Beispiel, wo, wenn
etwas richtig ist, dass es wahr sein muss.
Ein Mann verließ die Aussage, die mich über “Macht” und die Wechselwirkungen
zwischen Männern und Frauen hielt.
Er sagte, dass ein Mann absolut keine Macht hat, bevor eine Frau Sex mit ihm hat und
so sind die Menschen ganz auf ihre Laune gelassen, bis sie es tun. Natürlich ist dies aus dem
Zusammenhang gerissen und er es im Allgemeinen gemeint haben könnte , aber dennoch
weiter das „Konzept der Macht und Sex“ macht Sie denken , und verdient exploration.If
wir , dass weitere nehmen könnten wir dann erraten , wenn sie Sex haben zu tun, die Mann
endlich gewinnt Macht und sie ist in seiner Laune gelassen.
Hmmmm ….
Wenn ich schon weit zurück in meine Vergangenheit und alle Frauen, die sich
weigerten, Sex mit mir zu haben, war es wohl richtig. Als ich gejagt wurde und sie rannte, so
lange ich nichts von ihr bekam, hielt sie diese Macht über mich.

Aber das war bei Frauen, mit denen ich überhaupt keine Chance hatte.
Natürlich habe ich von schmalen Sammlungen gehandelt. Ich habe eine frau gefunden
Hast du sie eingehakt. Gab ihr meine “Freundschaft” und hoffte auf mehr. Nicht wirklich ein
gut durchdachter Plan und so, nie wirklich gearbeitet.
Ich habe buchstäblich und bildlich meine Macht an sie übergeben und wurde zu einem
unterwürfigen Schein eines Mannes.
Sicher hatte ich den “Hahn und Bälle” unten, aber du würdest es nicht wissen, indem
ich beobachte, wie ich mit attraktiven Frauen interagierte und sage ihnen Liebessprüche.
Das Gegenteil trat bei den Frauen, die mich wollten, und ich fühlte mich wenig oder gar
nichts für sie. Ich war ihr “unerreichbares”. Die Frauen, die mich gejagt und klar gemacht
haben, was sie von mir wollten, überreichte mir die ganze Macht zu entscheiden – und meine
Antwort war immer ein “Nein Es tut uns leid. Ich bin nicht interessiert. “Oder ich würde sie
ständig abblasen, bis sie das Bild bekommen hat. Ablehnung einer Frau war kein starker
Anzug von mir und ja, ich glaube, das hat mich noch weniger gemacht als der Mann, den ich
hätte sein können.
Wenn ich in die nächste “Bühne” meines Lebens gehe, habe ich gelernt, wie viel Macht
ich eigentlich hatte und habe mich schließlich entschlossen, es zu meinem Vorteil zu nutzen.
(Meistens zum Guten natürlich, weil ich niemals Frauen spielte oder ein Spiel spielte.)
Zuerst habe ich gelernt oder endlich einverstanden, dass Frauen gerade so viel Sex
haben wie ich war. Wer dachte, Frauen könnten so sexuell frustriert werden wie ich war. Sure
ihre Steckdose oder wie sie sich damit beschäftigten, war meistens von Jungs verschieden,
aber irgendeine echte sexuelle Interaktion mit einem Kerl seit Jahren zu entfernen, und sie
muss ihre eigene Art des Umgangs mit ihr finden.
Der Unterschied war, denn die meisten Frauen wollten es genauso viel, sie schienen
nicht so viel Wert darauf zu legen, wie es uns ist und kein Liebessprüche zu hören. read more