Wie schaffst du es, dass dein Freund dich begehrt

Wie schaffst du es, dass dein Freund dich begehrt

flirten lernen#1 Sehe in seinen Armen toll aus. Reden wir zuerst mal darüber, wie man einem Mann mit dem Aussehen schmeichelt. Jungs sind oberflächlich, so dass das Aussehen ihrer Freundin eine wichtige Rolle für ihr Ego spielt und den Wunsch, mit dir zusammen sein zu wollen, stärkt. Schau sexy aus und zieh Blicke anderer Jungs an wenn du in seinen Armen bist. Wenn seine Freunde nämlich meinen, dass du heiß bist, wird er dich begehren und mehr mit dir zusammen sein wollen. Und er wird dich auch nicht so leicht loslassen.

#2 Respektiere dich selbst. Dein Freund ist nicht besser als du. Sich zu verlieben ist eine Erfahrung, die von beiden Seiten ausgeht. Habe Selbstachtung und Selbstbewusstsein. Wenn du dich selbst wirklich respektierst, kann dein Freund gar nicht anders, als dich zu respektieren und zu verehren.

#3 Verbringe Zeit mit deinem Freundeskreis. Mach von Zeit zu Zeit mal eigene Pläne. Gehe mit deinen Freunden aus und amüsiere dich gut, sei es bei einem interessanten Gespräch oder wenn du die Aufmerksamkeit eines süßen Typen auf dich ziehst. Glaube an dich und vergiss nicht: du bist immer noch heiß! Und das Beste ist, dass er dich mehr vermissen wird, wenn du nicht auf Abruf da bist und auf jeden seiner Anrufe reagierst.

#4 Lebe dein eigenes Leben. Dein Freund ist nur ein Teil deines Lebens, nicht dein ganzes Leben. Wenn du immer mit ihm zusammen und für ihn verfügbar bist, hält er dich für selbstverständlich.

#5 Sei eine leidenschaftliche Wildkatze. Probiere mal neue Sachen im Bett aus. Wenn du wissen willst, wie du deinen Freund dazu bringst, dich körperlich zu begehren,sei im Bett nicht vorhersehbar. Probiere Neues aus und lass es im Bett bloß nicht langweilig werden. Genieße den Sex und sei stolz auf deine Leidenschaft und Neugier.

#6 Sie ein kluges Mädchen. Nimm die Welt um dich herum wahr, ob du jetzt die Nachrichten schaust oder andere aktuelle Geschehen verfolgst. Männer glauben immer, dass sie intelligenter und bewußter in allem sind. Zeig ihm, dass er falsch liegt, er wird dich wertschätzen und ernster nehmen.

#7 Tu so, als wärst du schwer zu kriegen wenn er dich einfach haben will. Lass nicht zu, dass dein Freund dich als selbstverständlich annimmt. Wenn es dir aber mal so vorkommt, zeig ihm, wo der Frosch die Locken hat. Klar, es wird ihn erschrecken, aber er wird auch einsehen, dass man dich nicht einfach so und selbstverständlich haben kann.

#8 Mach kleine Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit. Männer lieben es, wenn ihre Freundin ihnen öffentlich Zuneigung zeigt. Sie fühlen sich dadurch gewollt und glücklich. Lege deinen Arm um ihn oder berühre ihn an der Wange als Dankesgeste wenn er nett zu dir war. Er wird dadurch noch netter und glücklich, dass er eine Freundin wie dich hat.