7 Gründe warum Frauen wie Ruhige und geheimnisvolle Männer wollen

Es gibt zwei Arten von ruhigen Jungs, aber nur einer ist attraktiv geheimnisvoll …
MANN TYP EINS sitzt in der Ecke und ist ein wenig gruselig. Er ist eine
“Wallflower” (Wand Blume).
Er starrt auf die Frau und nähert sich ihnen nicht. Er meint nicht, aber was auch immer
seine Gründe sind, sein meist schüchternes Benehmen ist nicht sehr attraktiv.
Da ich dieser Kerl zu viel zu lang war, kann ich ehrlich sagen “ruhig und geheimnisvoll”
war nicht was ich anstrebte. Die Wahrheit ist, dass ich meine Ziele hoch gesetzt habe. Ich
wollte das Beste aus den schönsten Mädchen.
Aber da ich nicht wusste, wie man mit ihnen zusammen sein sollte, schien die Mauer
wie ein guter Platz zu hängen.
Du könntest meine ganze Identität sagen und fast jeder Zug, den ich gemacht habe, war
alles über “immer gelegt”. Vielleicht war es eine jugendliche Sache, vielleicht war es sexuelle
Frustration, oder vielleicht war es nur ich. Sicher waren meine Hormone intensiv und
kontrolliert mich mehr als nur ein wenig , aber ich bin überzeugt , dass sie ein Test meiner
Fähigkeit , was zu kontrollieren waren konnte ich – mich. Eine Art rituelle Passage in die
Reife.

Philosophie beiseite werde ich mir klar machen.
Meine Ruhe war nicht attraktiv, weil mein Hauptziel war, eine Freundin zu bekommen.
Die Frauen, die nichts mit mir tun wollten, wurden sexuell geglaubt und eklatant sahen durch
mich. Ich war ziemlich weit davon entfernt, ein Geheimnis für sie zu sein.
Seltsam, wie es scheint, bin ich bereit zu wetten, dass die Frauen, die interessiert oder
angezogen zu mir (im Hintergrund) sah mich als ein unerreichbares Geheimnis.
MANN TYPE ZWEI – Die andere Art von ruhigem Typ – die wirklichen „geheimnisvoll
attraktiv“ Jungs (und damit meine ich nicht physisch) , die viele Frauen anlocken, kann er Art
von schwer zu verstehen sein. Wir könnten ihn nicht so leicht bekommen. Wir fragen uns, was
er hat, was wir nicht tun.
Was macht Frauen so sehr.
Wie kommt es, dass seine geheimnisvollen Wege so attraktiv sind, dass Frauen sich
tatsächlich ständig über ihn fühlen …?

Es gibt 7 vollkommen zutreffende Gründe, warum Frauen wie ruhige und mysteriöse
Männer und zusammen mit ihnen mögen, wie man das unwiderstehlich attraktive Mann
wird.
Zuerst – “Mystery Man” kann Alpha je nach seinen anderen Zügen betrachtet werden.
Wir können immer noch ein Alpha – Männchen und „Herr Q & M“, aber wenn wir
genug von den Alpha – Männchen Zügen nehmen und wir werden bald unser Selbst in der
finden „creepy Wand Blume Ecke.“ Mit anderen Worten , ohne einige dieser attraktiven
sozialen Züge das Geheimnis wird keine Anziehungskraft schaffen, sondern tatsächlich
zerstören.
Denken Sie daran, wie wir durch die Liste gehen …